Düfte für die Seele

Vor ca. 3 Jahren traten die duftenden Öle in mein Leben – seither schlafe ich fast ausschließlich mit dem Duft und der heilsamen Wirkung von Lavendel (durch einen Diffusor vernebelt) und möchte es nicht mehr missen. Nach und nach habe ich mich immer mehr mit der Wirkung der ätherischen Öle beschäftigt und sie haben mich in ihren Bann gezogen.

Die Öle wirken in den tiefsten Schichten von Körper, Geist und Seele, wohin sie über die Atemluft oder über die Haut und das Bindegewebe in jede Zelle unseres Körpers gelangen. Hier können sie unsere Selbstheilungskräfte aktivieren und unsere natürlichen Abwehrkräfte stärken.

Ich bin inzwischen eine Vertriebspartnerin der Young Living Öle (ID3918940) und möchte Dich sehr gerne über die Wirksamkeit und die Seele der Pflanzenessenzen informieren. Wenn Du Öle bestellen möchtest, erstelle Dir hier Dein eigenes Konto. Bei Fragen stehe ich Dir selbstverständlich gerne mit Tipps und Anregungen jederzeit zur Verfügung.

Die hochwertigen Öle von Young Living werden in den meisten Fällen durch Dampfdestillation oder auch im Kaltpressverfahren gewonnen und sind in ihrer Wirkung sehr viel kraftvoller, als die Pflanzen selbst.

Jedes Öl enthält die Lebenskraft, die Schwingung sowie das Kraftfeld der Pflanze, aus der es gewonnen wurde in konzentrierter Form. Diese Energien und Schwingungen können sich entsprechend auf unser eigenes feinstoffliches Energiezentrum auswirken. Ich nutze die Öle darum auch während meiner Energiebehandlungen, wenn es mir angebracht erscheint – selbstverständlich in Absprache mit meinen Klienten.

Mehr über ätherische Öle findest Du hier