Über mich

 

Mein Name ist Andrea Casper, geboren im September 1970 im Sternzeichen Jungfrau.

Ich bin glücklich verheiratet und Mutter von zwei wundervollen schon fast erwachsenen Söhnen.

Im Bereich der Seelenheilung arbeite ich als energetische Heilerin.

Mit meiner Arbeit möchte ich Dich in Deinem Heilungsprozess unterstützen und Deine Selbstheilungskräfte aktivieren. Ich will Deine Selbstliebe und Selbstannahme stärken, sowie helfen Dein innenliegendes Potenzial zu entdecken und zu entfalten. Hierbei helfen mir meine energetische Ausbildung, meine Erfahrungen sowie auch die Unterstützung und Führung der geistigen Welt.

Es fällt nicht immer leicht in den Spiegel zu schauen, die Blockaden und Ängste zu erkennen, welche mit emotionalen und körperlichen Schmerzen einhergehen. Mit der heilsamen liebevollen Energie aus dem Universum, werden Deine Selbstheilungskräfte angeregt und Impulse gesetzt.

Der Heilungsprozess braucht immer seine Zeit, daher solltest Du geduldig mit dir sein und Heilung zulassen.

Ich arbeite intuitiv und individuell, darum kann die Behandlung jedes Mal einen anderen Verlauf nehmen.

Es gibt viele Möglichkeiten sein Seelenleben zu heilen, sein wahres Selbst wieder zu erkennen, zu spüren und auch zu leben.

Meine Ausbildung:

  • Reikimeister/Lehrerin
  • 5-Elemente-Reiki
  • einjährige Ausbildung für spirituelles Wachstum und geistiges Heilen
  • ganzheitliche Aufrichtungen/ Strahlenumwandlung/ Hausentstörung
  • Atlaskorrektur
  • Besprechen
  • Einweihung in die Kraft
  • Engelsenergien