Impressum/AGB´s

Andrea Casper
Energetische Heilerin
Heidehofweg 14a
25499 Tangstedt
Telefon 04101/55 28 58
mobil: 0172 13 90 007

email: andreacasper@wtnet.de
Gewerbeanmeldung/Kleingewerbe: Finanzamt Pinneberg

Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.

Verantwortlich für diese Website: Andrea Casper

Wichtige Hinweise für Klienten: 

Bei den auf dieser Website angebotenen Behandlungsmethoden handelt es sich um alternative Verfahren. Die Anwendungen durch mich erfolgen nach bestem Wissen. Ich weise darauf hin, dass ich weder Ärztin noch Heilpraktikerin bin. Selbstverständlich stelle ich keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen oder rate von schulmedizinischen Behandlungen ab. Laut Urteil des Bundesverfassungsgerichts vom 02.03.2004 (AZ 1BUR784/03) ist geistiges Heilen unter diesen Voraussetzungen erlaubt.

Reiki ist keine Medizin und Wunderheilung! Reiki ersetzt nicht den Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten, kann aber eine hervorragende Unterstützung aller ärztlicher Maßnahmen sein.

 

…diese Seite befindet sich noch in der Überarbeitung!!!