Aroma Yoga®

 

Mit Aroma Yoga® begibst Du Dich auf eine Reise in Dein tiefstes Inneres – Aroma Yoga® verbindet Deine Yogapraxis mit der Kraft der ätherischen Öle. Dein Geruchssinn ist der Sinn, der sich als erstes in Dir entwickelt hat und über diesen Sinn bist Du direkt verbunden mit Deinen Erinnerungen.
Ohne den Verstand zu durchlaufen – sagt Dir Deine Seele über einen Duft „mag ich“ oder „mag ich nicht“, hierauf ist 100% Verlass.
Beim Aroma Yoga® ist es möglich auf einer unbewussten Ebene Blockaden zu lösen, von denen wir vielleicht nicht einmal wussten, dass sie da sind.
Tauche mit mir ein in die Welt der Düfte und verknüpfe die kraftvollen Übungen – die sowohl für Anfänger, als auch für fortgeschrittene Yogis geeignet sind, mit der zauberhaften Wirkung der Öle von Young Living.

 

Aroma Yoga® Live

Immer mittwochs von 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr im Sonnenhaus – Heidehofweg 14a – Tangstedt

Bitte melde Dich an – da die Teilnehmerzahl aus Platzgründen auf 5 Personen begrenzt ist.

Energieausgleich pro Termin EUR 15,00